04.04.2018

Wie jedes Jahr, Malle wir sind wieder da!

 

Ach ne, stimmt gar nicht.

Wir meinen natürlich das Sichtungstraining für unsere B-Jugend!

 

Ein engagiertes und zielstrebiges Trainerteam um Regionalliga-Spieler und RW Oberhausen-Rückkehrer Raphael Steinmetz, sucht wieder motivierte, entwicklungsfähige und spielfreudige Spieler aus dem Jahrgang 2002/2003.

 

Die jetzige U17 spielt zurzeit in der Kreisliga A und ist gespickt mit vielen Jungjahrgängen (14 von 19).

 

Das erste Sichtungstraining findet am 16.04.2018 um 19:15 Uhr in unserer Kuhle

an der Bürgerstr. 1 statt.

 

Wer zu diesem Termin nicht erscheinen kann, wendet sich bitte an folgende Nummer:

0172-62061108

                             

Mitzubringen:

Trainingsbescheinigung des jetzigen Vereins!


19.03.2018

Vorläufige Verhaltensregeln Jugen / Eltern wurden zugefügt.


18.03.2018

Hinzugefügt:

 

Für die D, E, F-Jugend und den Bambinis 1+2 haben wir folgendes auf den entsprechenden Seiten hinzugefügt:

1. Spielpläne Widgets

2. Wenn vorhanden Tabellen Widget

(Als Quellen nutzen wir aktuell, fussball.de und fu-pa. Es werden nach und nach alle Mannschaften (falls vorhanden) auf fussball.de umgestellt. Für die Funktionalität und den entsprechenden Angaben ist der jeweilige Betreiber verantwortlich.)

 

3. Neue Datenschutzbestimmungen.

 

4. Chroniken wurden erweitert. 

 

5. Unter "Vereinsspielplan" wurde eine Gesamtübersicht über alle Spiele der verschiedenen Mannschaften hinzugefügt.


17.03.2018

Wir haben für euch zur neue Internetseite auch eine angepasste Homepage für euer Handy / Tablet bereitgestellt bzw. die Seite so angepasst das sie auch fürs Handy / Tablet für unterwegs geeignet ist.

Viel Spaß beim stöbern ;)


16.03.2018

Wir haben für euch ein paar historische Mannschaftsfotos hochgeladen ;) .

Schaut doch mal rein. ( Unter Chronik / Historische Mannschaftsfotos ).

Bitte beachtet... Unsere neue Homepage ist in der groben Struktur zwar fertig, es wird aber an vielen Stellen noch gearbeitet.

Schaut doch einfach ab und zu mal rein um Neues zu entdecken.


01.03.2018

Wir arbeiten mit Hochdruck an unserer neuen Internetpräsenz.



26.02.2018

Revanche geglückt !!! 

Die Kuhle-Kicker starten die Rückrunde mit einem 7:2 Erfolg über Adler Oberhausen und revanchieren sich für die 2:0 Niederlage im Hinspiel.
Alstaden legte los wie die Feuerwehr und führte bereits nach 9 (!) Minuten 3:0 
Schöne Kombinationen über die Außenbahnen ließen den Gästen keine Chance. Nach einem sehenswerten Flugball von Sebastian Stollen (der sein erstes Spiel in der Saison absolvierte, leitete Julian Ernst mit einem Flachpass in die Mitte das 1:0 ein. 2 Minuten später war es wieder Ernst der den Ball in den 16er spielte und Dominik Lindemann als Vollstrecker fand. Die Hausherren ließen nicht locker und nach einem langen Ball von Rob Stebel belohnte sich Ernst selber mit seinem ersten Tor für die schwarz weißen Teufel, dem 3:0.
Mit einem direkt verwandelten Freistoß sorgten die bis dahin völlig überforderten Gäste nochmal für Spannung. Doch diese Spannung hielt nicht lange, da sich Adler selber durch eine Ampelkarte dezimierte.
Das Spiel verflachte, da Alstaden selber wenig dafür tat, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. So ging es in die Pause.
Der eingewechselte Julian Birkholz eröffnete den Torregen. Die Partie schien entschieden, doch die Gäste kamen durch eine Unaufmerksamkeit nochmal auf 4:2 ran. 
Lindemann markierte mit seinem 14. Saisontreffer die Vorentscheidung per Foulelfmeter, ehe Dennis Schroer mit seinem Doppelpack den Endstand erzielte. 
Insgesamt war der Sieg in keiner Phase gefährdet, nichts desto trotz besteht noch eine Menge Luft nach oben!!! Durch den Sieg verbessert sich Alstaden auf Rang 7 der Tabelle!

HALA SWA ⚫️⚪️

Aufstellung: 
Tor: Krobok
Abwehr: Ernst, Stebel (25. Igelbusch), Suchannek (46. Grasse), Bellot
Mittelfeld: Stollen, Bey, Lindemann, Schroer, Rademacher 
Sturm: Yalcin (46. Birkholz)

 


Info: Ältere Infos und Nachrichten löschen wir von Zeit zu Zeit (Diese Seite ist also kein Archiv)