Menü Schließen

Auch in der nächsten Saison schicken wir wieder eine schlagkräftige A-Jugend ins Rennen. Wenn Du Lust hast Teil des Ganzen zu werden, dann hast Du nun die Möglichkeit Dein Können unserem A-Jugend Trainer, Raphael Steinmetz, zu zeigen.

Die A-Jugend steht schon jetzt im engen Austausch mit unseren Seniorenteams. Immer wieder haben es Spieler aus der A-Jugend, wie aktuell Nico Ljubic (6 Spiele / 5 Tore) in die 1.Mannschaft geschafft. 

Am Donnerstag den 04.05. und 11.05. können interessierte Spieler der Jahrgänge 2005 und 2006 in der Kuhle vorbei schauen. Das Training findet von 18:00 bis 19:30 Uhr statt, natürlich solltet Du etwas früher bereits vor Ort sein.

Solltest Du noch in einem Verein angemeldet sein, bring bitte ein gültige, aktuelle Trainingsbescheinigung mit zum Training.

Solltest Du noch Fragen haben, schreib uns einfach über das KONTAKTFORMULAR.