· 

Kuhlecup 2019

Nach den großen Erfolgen in den Vorjahren, dem durchweg positiven Feedback der teilnehmenden Mannschaften und Vereine werden wir auch im Jahr 2019 unseren Kuhlecup ausrichten.

 

Wir würden uns sehr darüber freuen euch auf unserer schönen Kunstrasenanlage begrüßen zu dürfen und laden euch dazu recht herzlich ein.

 

Für das leibliche Wohl zu fairen Preisen, Unterhaltung und diverse Aktivitäten (für groß und klein) auf und außerhalb des Fußballplatzes wird reichlich gesorgt sein.

 

Die genauen Spielzeiten und Spielpläne werden von der Turnierleitung nach Meldeschluss erstellt und über die Geschäftsstelle ca. 4 Wochen vor Turnierbeginn verschickt.

 

Natürlich sind auch Mannschaften mit gemischten Jahrgängen bei unserem Turnier herzlich willkommen und nach Spielstärke dem jüngeren oder älteren Jahrgang zuzuordnen. 

 

Für die Anmeldung (Bogen runter laden und ausfüllen) oder bei Fragen - einfach eine Mail schicken: turniere@swalstaden.de

 

Aktuell sind noch Plätze in allen Altersgruppen frei.

 

 

Download
Einladung / Anmeldung Kuhlecup 2019
SW Alstaden Kuhlecup 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.1 KB