· 

Neue Trikots für die F2

Heute erwartete unsere F2 Mannschaft eine doppelte Überraschung bei der Trainingseinheit.

 

Das Trainerteam der F2 nahm erfolgreich bei einem Gewinnspiel der Fußballschule Kick and Body teil und konnte für das Team einen neuen Trikotsatz sowie eine Trainingseinheit mit der Fußballschule gewinnen.

 

Die Kinder wurden von Ex-Profi Mike Rietpietsch (ehemals u.a. bei RWO und dem MSV Duisburg) und Kay Hödtke (Jugend VfL Osnabrück) empfangen und durch die anstehenden Trainingseinheit geführt. Im Mittelpunkt der Übungen standen das Paßspiel, der Torabschluß und der Teamgedanke.

Zusätzlich zu der Trainingseinheit hatte Kick and Body einen neuen Satz Trikots (inkl. Hosen und Stutzen) für unsere Nachwuchskicker im Gepäck. Die Kinder konnten es schon bei der Übergabe kaum erwarten die neuen Trikots endlich anzuziehen und freuen sich auf die kommende Saison im neuen Dress.

Für einen besonderen Tag möchten wir uns bei Kick and Body bedanken, ebenso für die neuen Trikots...und wer weis ob man sich nicht bald einmal wieder sieht.