· 

Zusatztermine: B-Jugend Sichtungstraining

Achtung !!! Achtung !!!

Zusatztermine !!!

02.05.2018 - 19:15 Uhr
14.05.2018 - 19:15 Uhr

 

Am 16.04.2018 fand das geplante Sichtungstraining unserer B-Jugend statt. 

 

Aufgrund der Vielzahl der Teilnehmer als auch der uns noch vorliegenden Anfragen stehen nun weitere Termine an.

 

Ein engagiertes und zielstrebiges Trainerteam um Regionalliga-Spieler und Rot-Weiß Oberhausen-Rückkehrer Raphael Steinmetz, sucht wieder motivierte, entwicklungsfähige und spielfreudige Spieler aus dem Jahrgang 2002/2003.

 

 

Die jetzige U17 spielt zurzeit in der Kreisliga A und ist gespickt mit vielen Jungjahrgängen (14 von 19). 

 

Die Termine der zusätzlichen Sichtungseinheiten sind wie folgt:


02.05.2018 - 19:15 Uhr
14.05.2018 - 19:15 Uhr

 

Wie schon beim bereits durchgeführten Sichtungstraining ist eine Trainingsbescheinigung des jetzigen (aktuellen) Vereins mitzubringen.